• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen

Sana IT-Services GmbH

Remscheid

Remscheid

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen Sana IT-Services GmbH Remscheid Betreuung des klinischen Informationssystems MCC, beinhaltend Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung; koordinierende/r Ansprechpartner/in konzernweit für unsere betreuten klinischen Anwendungen; Leitung von (Teil-)Projekten.

Komm Zu Als It Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen (standort: Remscheid) Das Sind Deine Aufgaben Betreuung Des Klinischen Informationssystems Mcc Bein- Haltend Betrieb Support Instandhaltung Und -setzung Koordinierende/r Ansprechpartner/in Konzernweit Für Unsere Betreuten Klinischen Anwendungen Durchführung Der Fachlichen Und Organisatorischen Beratung Sowie Von Schulungen Je Haus Oder Klinikübergreifend Leitung Von (teil-)projekten Innerhalb Des Betreuten Bereiches Sowie Fachliche Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Konzepten Lasten-/pflichtenheften Und Leistungsver- Zeichnissen Konzeption Und Entwicklung Der Klinischen Anwendungen Innerhalb Des Betreuten Bereiches In Abstimmung Zwischen Den Häusern Unseren It-abteilungen Sowie Den Hersteller- Firmen Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung It/gesundheitswesen Und/oder Gleichwertige Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im It-bereich Idealerweise Gute Kenntnisse Im Klinischen Informations- System Meierhofer Mcc Interesse Am Gesundheitswesen Und Klinikbetrieb Hohe Kundenorientierung Und Einsatzbereitschaft Ziel- Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag InformatikerFachinformatikerAdministratorEntwicklerSystementwicklerAnwendungsbetreuerAnwendungsadministratorHelpdeskSupport IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen Betreuung Des Klinischen Informationssystems MCC Beinhaltend Betrieb Support Instandhaltung Und -setzung Koordinierende/r Ansprechpartner/in Konzernweit Für Unsere Betreuten Klinischen Anwendungen Leitung Von (Teil-)Projekten Remscheid InformatikerFachinformatikerAdministratorEntwicklerSystementwicklerAnwendungsbetreuerAnwendungsadministratorHelpdeskSupport

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berglage)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   Vink König Deutschland GmbH (Emmerich am Rhein)